Muse 4.0

21 Okt

+++ Aufgepasst! +++
Kunst. Musik. Dialog.

Die muse geht in die 4. Runde!

Der AMB Ingvaeonia möchte mit der muse4.0 Kunst und Musik in den Dialog bringen! Eine Vernissage über 3 Etagen sowie klassische und Unterhaltungs-Musik locken Publikum in Scharen in die Wehrstraße. Hier lebt Kunst aller Art von Begegnung und du kannst Teil davon werden!

Mach mit bei der muse4.0, indem du deine ganz eigene Kunst präsentierst – egal ob Bilder, klassische Musik oder im Rahmen der offenen Bühne. Alle sind eingeladen und herzlich willkommen, am Samstag, 30. Oktober 2021, dabei zu sein.

Programm:
16:00
Eröffnung mit klassischem Konzert

17:00
Eröffnung der Vernissage im Treppenhaus

19:00
Wohnzimmerkonzert und offene Bühne

Willst du dich als Act anmelden, schreib gerne eine Mail an musenwart@ingvaeonia.de oder melde dich direkt bei mir. Gerne können wir auch noch Fragen klären.

Für Getränke und Snacks wird gesorgt sein – einen Teil der Einnahmen werden wir sogar an einen guten Zweck spenden. 😏

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht oder nur vorbeischaut!

Grüsli Müsli 🥣

P.S.:
Es gilt natürlich eine strenge 2G-Regel, um die Veranstaltung sicher in Präsenz durchführen zu können! 💉

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun

27 Jun